Startseite
News
Links

Moin Moin Freunde der Live-Musik

Der wunderbare erfolgreiche Abend Ende Dezember soll am 6.Mai 2010 im "Pipapo", Salzstrasse, Stade weiter geführt werden. Für dieses Jamboree der Freunde der live-Musik haben wieder viele Musiker, Sängerinnen und Solokünstler ihre Teilnahme zugesagt.

In der freundlichen, entspannten Atmosphäre haben Musiker neben Coversongs auch ihre eingenen Songs überzeugend vorgetragen.Dieses möchte ich gerne weiter führen.
Als Überraschungsact werde ich an diesem Abend durch einen gemischten Chor begleitet.

Das Mitsingen zahlreicher Gäste ist von uns allen sehr erwünscht. Das motivierte Team freut sich schon jetzt auf diesen aussergewöhnlichen Abend.

Ich wünsche Ihnen eine beschwingte Zeit...
Let the good time´s roll..

Mit freundlichen Gruß
Johannes Sylvester Hohenstein.




Musiker/Innen die dieses kontrastreiche Programm mit vornehmlich eigenen Songmaterial bereichern wollen nehmen bitte Kontakt mit Johannes Hohenstein auf. Telef. 0160/95777026